• Gewerbeverein

Montage Weihnachtstanne 2019



Eva Hirsig und Romano Ferrari haben dieses Jahr persönlich eine Tanne vom Hänzirain, welche von der Bürgergemeinde zur Verfügung gestellt wird, ausgesucht.

Am 28. November rückt die Dekorations-Truppe bei regnerischem, garstigen Wetter mit dem Hebekran an und montiert den Weihnachtsschmuck. Die Akteure trotzen dem Wetter und erledigen wie gewohnt überlegt und effizient ihre Arbeit.

Die vorbeifahrenden Automobilisten konnten dem Geschehen nicht gänzlich ausweichen und gönnten sich einen kurzen Blick auf das Ereignis. Nun war klar, es ist bald Weihnachten.

Nach getaner Arbeit glänzt die Tanne in ihrem Weihnachtskleid. Ein Zeichen der Verbindung von Gewerbe und Dorf.


Unter Impressionen finden sich viele weitere Bilder.


Ein grosses Dankeschön an die Bürgergemeinde Bellach, Einwohnergemeinde Bellach, Egger Gartenbau AG, Eva Hirsig, Ferrari Elektro AG, Flury Holz AG, Trittibach Landwirt.


Der GVB-Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

© 2019 Gewerbeverein Bellach
Eine Webseite von tripunkt GmbH

Gewerbeverein Bellach

Dorfstrasse 37

4512 Bellach

Präsident Daniel Grabherr

T: 032 618 15 91